Der Knochenmann

DAS SOMMERKINO 2015 (25. 6. – 2. 9. 2015)

14.07.2015 22:00, Prag, Loď Cargo Gallery, nábřeží Ed. Beneše/Čechův most (unter dem Metronom)

(c) Dor Film

Deutsch mit englischen Untertiteln

Ein Mann namens Horvath ist verschwunden, und die einzige Spur führt zum „Löschenkohl“, einer weithin bekannten „Backhendlstation“ in der Provinz. Und es wäre nicht der Brenner, wenn ihm die Knochenmehlmaschine in Löschenkohls Keller nicht einige düstere Rätsel aufgäbe. Aus diesen düsteren Rätseln kristallisieren sich aber allmählich sexuelle Abenteuer heraus, in die auch Brenner selbst, dank der jungen reizvollen Kellnerin, bald beinahe zu tief einsteigt. Und das kostet ihn fast das Leben.

Nach Komm, süßer Tod und Silentium ist dies die dritte Krimiverfilmung des erfolgreichen Trios Hader/Murnberger/Haas, die ihre Weltpremiere auf der Berlinale 2009 hatte. Schaurige Kinounterhaltung in Vollendung.

Der Knochenmann (A 2008, 121 min.)
Regie: Wolfgang Murnberger

Cargo Gallery

Eintritt frei

DAS FILMFEST feiert seinen 10. Geburtstag und als Geschenk gibt es elf deutschsprachige Filmabende in den besten  Sommerkinos Prags. DAS SOMMERKINO zeigt die erfolgreichsten österreichischen, deutschen und schweizerischen Filme aus den letzten neun Festivaljahren, an diesen Orten: Nákladové nádraží Žižkov, Containall, Stalin, Cargo Gallery und Café Neustadt. Eintritt frei! 

Programm: www.dasfilmfest.cz & Facebook DAS FILMFEST.

 

Laden Sie über Facebook Ihre Freunde zu dieser Veranstaltung ein! 

neuigkeiten

Open Call Festival der Regionen 2025
Das renommierte Festival der Regionen findet von 13. bis 22.6. 2025 das erste Mal in Braunau am Inn statt. Zum Open Call „Realistische Träume“ sind Kulturinitiativen und Menschen mit kulturellem, sozialem und politischem Engagement eingeladen. Bewerbungsfrist: 30.4.2024. Weitere Informationen

Österreichisches Kulturforum Prag © 2024 | Impressum | T17116515901263
Jungmannovo nám. 18, CZ - 110 00 Praha 1, info@oekfprag.at

Instagram YouTube Facebook RSS
CZ / DE