Die Einsiedler

24. FEBIOFEST – Internationales Filmfestival Prag (23. 3. – 31. 3. 2017)

27.03.2017 14:00, Prag 5, Cinestar Anděl, Radlická 3179/1E, Saal 8

(c) cercamon.biz

Deutsch; englische und tschechische Untertitel

Albert lebt mit seiner dominanten Mutter und seinem Vater auf einem Bergbauernhof, der die meiste Zeit des Jahres von eisiger Kälte umgeben ist. Er ist über dreißig und ihm wird klar, dass der den Bauernhof eines Tages übernehmen sollte, doch seine Mutter findet im Tal eine Stelle für ihn. Dort trifft Albert seine erste Liebe, das neue Leben wird jedoch unverhofft von einer Familientragödie überschattet. Das psychologische Bergbauern-Drama und Regiedebüt von Ronny Trocker feierte seine Premiere in Venedig. 

The Eremites (AT/D 2016, 110 min.)

Regie: Ronny Trocker

Mit: Andreas Lust, Ingrid Burkhard, Hannes Perkmann, Peter Mitterutzner, Oris Toth

Golden Girls Filmproduction

Alle Vorführtermine

Das Febiofest auf Facebook

neuigkeiten

Open Call Festival der Regionen 2025
Das renommierte Festival der Regionen findet von 13. bis 22.6. 2025 das erste Mal in Braunau am Inn statt. Zum Open Call „Realistische Träume“ sind Kulturinitiativen und Menschen mit kulturellem, sozialem und politischem Engagement eingeladen. Bewerbungsfrist: 30.4.2024. Weitere Informationen

Österreichisches Kulturforum Prag © 2024 | Impressum | T17117131482550
Jungmannovo nám. 18, CZ - 110 00 Praha 1, info@oekfprag.at

Instagram YouTube Facebook RSS
CZ / DE