Outing

Im Rahmen des Festivals: Fresh Film Fest (28.8.-1.9.2013)

29.08.2013 22:00, Malý sál, Kino Světozor

© www.freibeuterfilm.com

Deutsch, englische und tschechische Untertitel

Der Dokumnetarfilm Outing zeigt den jungen Archeologen Sven, der während der Pubertät feststellte, das ser sich zu Kindern sexuell hingezogen fühlt. Sven spricht offen über seine pädophilen Neigungen und der Entschlossenheit, diesen Neigungen nie zu verfallen. Der Film folgt dem Hauptdarsteller über vier Jahre und zeigt seinen innerlichen Kampf. 

Sebastian Meise (*1976, Kitzbühel) studierte Malerei und Philosophie, bevor er zum Regiestudium an die Filmakademie Wien wechselte. Er führte Regie bei einigen Kurzspielfilmen und arbeitet zur Zeit an der Postproduktion seines ersten Dokumentarfilms Outing. Sein erster Spielfilm Stillleben erhielt beim IFF San Sebastian eine Special Jury Mention für die kreative und sensible Erforschung eines schwierigen und anspruchsvollen Themas.

Regie: Sebastian Meise

A 2012, 85 Min.

Fresh Film Fest

neuigkeiten

Open Call Festival der Regionen 2025
Das renommierte Festival der Regionen findet von 13. bis 22.6. 2025 das erste Mal in Braunau am Inn statt. Zum Open Call „Realistische Träume“ sind Kulturinitiativen und Menschen mit kulturellem, sozialem und politischem Engagement eingeladen. Bewerbungsfrist: 30.4.2024. Weitere Informationen

Österreichisches Kulturforum Prag © 2024 | Impressum | T17117135438400
Jungmannovo nám. 18, CZ - 110 00 Praha 1, info@oekfprag.at

Instagram YouTube Facebook RSS
CZ / DE