Purple is the Color

12.11.2017 19:00, Prag 5, Jazz Dock, Janáčkovo nábřeží 2

(c) Kevin Rieseneder

Die junge österreichisch-tschechische Band Purple is the Color rund um den Pianisten und Komponisten Simon Raab wurde vor einem Jahr gegründet und präsentiert nun ihr Debüt-Album Unmask. Außer in  Prag treten sie auch beim Jazzfestival in Istanbul und Jazzpianistenfestival in Kalisz auf.

„Mehr Soulfood für die Ohren denn Grammelknödel oder Käsekrainer. Keine Musik für die Hotellobby, eher für eine weltvergessene Spelunke in Haarlem, Holland. Erstaunlich, dass so eine weltvergessene Musik aus Österreich kommt.“ (Franzobel, öst. Schriftsteller)

Simon Raab – Klavier
Štěpán Flagar – Saxophon
Martin Kocián – Double Bass
Michał Wierzgoń – Schlagzeug

Jazz Dock

Eintritt:
Sitzplatz 200 CZK, Stehplatz 150 CZK 

neuigkeiten

Beginn der Veranstaltungen im ÖKF um 19 Uhr
Mit der Umstellung auf die Sommerzeit beginnen alle Veranstaltungen im Österreichischen Kulturforum bis auf weiteres (sofern nicht ausdrücklich anders angegeben) um 19 Uhr. Wir freuen uns auf Sie!

Mauricio Kagel Kompositionswettbewerb 2018
Für Komponistinnen und Komponisten unter 40 Jahren: Der 4. Mauricio Kagel Kompositionswettbewerb findet vom 4.-7. Februar 2019 statt. Anmeldeschluss: 15. August 2018. Teilnahmebedingungen und Ausschreibungsdetails

Österreichisches Kulturforum Prag © 2018 | Impressum
Jungmannovo nám. 18, CZ - 110 00 Praha 1, info@oekfprag.at

YouTube Facebook RSS
CZ / DE