Daniel Glattauer: Die Wunderübung

27.02.2017 19:30, Praha 4, Branické divadlo, Branická 411/63

(c) Aura-Pont s.r.o.

Nur tschechisch

Das wiedereröffnete Theater Branické divadlo bringt die tschechische Uraufführung der Komödie Die Wunderübung von Daniel Glattauer auf die Bühne: Die Beziehung von Joana und Valentin ist am Tiefpunkt angelangt, doch nicht nur das Paar hat Probleme. Auch der Therapeut scheint in Schwierigkeiten zu stecken. In Die Wunderübung erweist sich Daniel Glattauer einmal mehr als Meister der Darstellung der feinen Zwischentöne im Dschungel der Gefühle...

Daniel Glattauer (*1960, Wien) studierte Lehramt und Kunstgeschichte, widmete sich nach dem Studium jedoch dem Journalismus. Mit seinen beiden Romanen Gut gegen Nordwind (2006) und Alle sieben Wellen (2009) gelangen ihm zwei Bestseller, die in zahlreiche Sprachen übersetzt und auch als Hörspiel, Theaterstück und Hörbuch zum Erfolg wurden. Im Deuticke Verlag sind die Romane Ewig Dein (2012), Geschenkt (2014) und die Komödie Die Wunderübung (2014) erschienen.

Übersetzung: Michal Kotrouš
Regie: Vilma Cibulková
Darsteller: Vilma Cibulková, Stanislav Lehký, Rostislav Trtík

Daniel Glattauer

Eintrittskarten: Branické divadlo

Facebook

neuigkeiten

Beginn der Veranstaltungen im ÖKF um 19 Uhr
Mit der Umstellung auf die Sommerzeit beginnen alle Veranstaltungen im Österreichischen Kulturforum bis auf weiteres (sofern nicht ausdrücklich anders angegeben) um 19 Uhr. Wir freuen uns auf Sie!

Österreichisches Kulturforum Prag © 2018 | Impressum
Jungmannovo nám. 18, CZ - 110 00 Praha 1, info@oekfprag.at

YouTube Facebook RSS
CZ / DE