Das weite Land

Tragikomödie von Arthur Schnitzler

20.05.2015 18:00, Pardubice, Ostböhmisches Theater Pardubice, , U Divadla 50

Bild Das weite Land

Nur tschechisch

Auf den ersten Blick ist Friedrich Hofreiter ein erfolgreicher Unternehmer, der im Überfluss lebt, in einer geregelten, von Toleranz geprägten Ehe und einem stabilen familiären Umfeld. Doch was verbirgt sich unter der Oberfläche …? Arthur Schnitzlers Tragikomödie über die Beziehungen zwischen Männern und Frauen, über Ehe, Liebe und Untreue, aber in erster Linie über die Seele, die für uns oft ein unbekanntes Land ist, wurde 1911 uraufgeführt. Ein Theaterstück elegant wie ein österreichischer Kurort und unruhig wie die Seele eines leidenschaftlichen Menschen.

Autor: Arthur Schnitzler

Übersetzung: Josef Balvín

Regie: Radovan Lipus j. h.

Mit: Milan Němec j. h., Petra Janečková, Veronika Macková, Petr Dohnal und weiteren. 

Weitere Informationen (nur auf Tschechisch)

Details zum Eintritt

Ostböhmisches Theater Pardubice

neuigkeiten

Open Call Festival der Regionen 2025
Das renommierte Festival der Regionen findet von 13. bis 22.6. 2025 das erste Mal in Braunau am Inn statt. Zum Open Call „Realistische Träume“ sind Kulturinitiativen und Menschen mit kulturellem, sozialem und politischem Engagement eingeladen. Bewerbungsfrist: 30.4.2024. Weitere Informationen

Österreichisches Kulturforum Prag © 2024 | Impressum | T17116569723305
Jungmannovo nám. 18, CZ - 110 00 Praha 1, info@oekfprag.at

Instagram YouTube Facebook RSS
CZ / DE