ProART Festival: EcSTATIC Covid 2020 – Premiere

ProART Festival 2020 (9.-26.7.)

18.07.2020 20:00, Brünn, Místodržitelský palác, Moravské náměstí 1a

(c) ProART Festival

Ein tschechisch-österreichischer Abend des zeitgenössischen Tanzes, mit Choreografien, die während der Coronavirus-Krise entstanden sind, ohne dass es eine Aussicht gab, wann sie zum ersten Mal aufgeführt werden können. Arbeiten als Work in Progress mit dem Wunsch, fertiggestellt und einem Publikum präsentiert zu werden.

Das Multigenre-Festival ProART findet heuer bereits zum 17. Mal statt. Tagsüber bietet es Workshops und abends Vorstellungen für ein breitgefächertes Publikum. In den Genres Tanz, Gesang, Schauspiel und Kreatives Schreiben unterrichten in diesem Jahr insgesamt 30 Pädagogen und Künstler, darunter fünf aus Österreich: Hygin DelimatMartin Dvořák, Leonie WahlHana Zanin und Andressa Miyazatto.

Mitwirkende: Andressa Miyazato (BRA / AT), Hygin Delimat (PL / AT), Leonie Wahl (CH / AT) und die ProART Company - Martin Dvořák und Kristýna Křemenáková, die heuer ihr 15-jähriges Bestehen feiert.

Eintritt: freiwilliger Beitrag, jedoch mindestens 100 CZK

Tickets und Reservierungen: proart@proart-festival.cz

Komplettes Workshop-Programm und Anmeldung

ProART Festival

Laden Sie über Facebook Ihre Freunde zu dieser Veranstaltung ein!

neuigkeiten

Open Call Festival der Regionen 2025
Das renommierte Festival der Regionen findet von 13. bis 22.6. 2025 das erste Mal in Braunau am Inn statt. Zum Open Call „Realistische Träume“ sind Kulturinitiativen und Menschen mit kulturellem, sozialem und politischem Engagement eingeladen. Bewerbungsfrist: 30.4.2024. Weitere Informationen

Österreichisches Kulturforum Prag © 2024 | Impressum | T17132630054798
Jungmannovo nám. 18, CZ - 110 00 Praha 1, info@oekfprag.at

Instagram YouTube Facebook RSS
CZ / DE