Österreichische Kurzfilmschau 2019

19.11.2019 17:00, Liberec, Krajská vědecká knihovna v Liberci, Rumjancevova 1362/1, Velký sál (2. Stock)

(c) Bernhard Wenger

Deutsch; englische Untertitel

Die Österreichische Kurzfilmschau umfasst Kurzfilme, die sich für die Vorauswahl zum Österreichischen Filmpreis 2018 qualifiziert haben. Der Preis für den besten Kurzfilm ging im Jänner an Bernhard Wenger für Entschuldigung, ich suche den Tischtennisraum und meine Freundin.

Die Kurzfilmschau entstand in Kooperation des Bundesministeriums für Europa, Integration und Äußeres (BMEIA) und der Akademie des Österreichischen Films.

Entschuldigung, ich suche den Tischtennisraum und meine Freundin (Promiňte, hledám místnost na stolní tenis a moji přítelkyni, Regie: Bernd Wenger (AT/DE/SE 2018, 23 min.)

Fragmented, Regie: Anne Zwiener (AT 2017, 5 min.)

Operation Jane Walk, Regie: Leonhard Müllner, Robin Klengel (AT 2018, 20 min.)

100 EUR, Regie:  Aleksey Lapin (AT 2018, 25 min.)

Krajská vědecká knihovna v Liberci

Eintritt frei

Österreichisches Kulturforum Prag © 2019 | Impressum | T15741953729407
Jungmannovo nám. 18, CZ - 110 00 Praha 1, info@oekfprag.at

YouTube Facebook RSS
CZ / DE