Attila Zanin: Hip-Hop Popping 2

Tanzworkshop im Rahmen des Festivals ProART 2011

24.07. - 31.07.2011, Prag 1, HAMU, Saal A, Malostranské náměstí 13

© ProART

Attila Zanin (*1979 in Wien) erhielt seine Ausbildung am Wiener Ballettgymnasium und an der Ballettschule der Wiener Staatsoper. 2000-2002 war er im Rahmen des Projekts Ich bin O.K. für Körperbehinderte sowie an der Wiener Staatsoper. Seit 1998 widmet er sich intensiv dem Hip Hop und nahm an verschiedenen Kursen und Wettbewerben teil (Global Skills, Funkin´ Stylez, Juste Debout, Dance Dayz). 2002 bis 2003 absolvierte er eine Tanzausbildung im Bereich Urban Styles in Hip Hop und House in Stuttgart. Seit 2002 unterrichtet er in verschiedenen Tanzstudios, Grundschulen und Jugendzentren in Österreich und Deutschland.

Hip-Hop Popping 2 (Mittelstufe) - 24.-31. 7., täglich 14.45-16.15 Uhr

Komplettes Festivalprogramm und Workshopanmeldung: http://www.proart-festival.cz/festival.html

neuigkeiten

Open Call Festival der Regionen 2025
Das renommierte Festival der Regionen findet von 13. bis 22.6. 2025 das erste Mal in Braunau am Inn statt. Zum Open Call „Realistische Träume“ sind Kulturinitiativen und Menschen mit kulturellem, sozialem und politischem Engagement eingeladen. Bewerbungsfrist: 30.4.2024. Weitere Informationen

Österreichisches Kulturforum Prag © 2024 | Impressum | T17117175976184
Jungmannovo nám. 18, CZ - 110 00 Praha 1, info@oekfprag.at

Instagram YouTube Facebook RSS
CZ / DE