Attila Zanin: Hip-Hop Popping 2

Tanzworkshop im Rahmen des Festivals ProART 2011

24.07. - 31.07.2011, Prag 1, HAMU, Saal A, Malostranské náměstí 13

© ProART

Attila Zanin (*1979 in Wien) erhielt seine Ausbildung am Wiener Ballettgymnasium und an der Ballettschule der Wiener Staatsoper. 2000-2002 war er im Rahmen des Projekts Ich bin O.K. für Körperbehinderte sowie an der Wiener Staatsoper. Seit 1998 widmet er sich intensiv dem Hip Hop und nahm an verschiedenen Kursen und Wettbewerben teil (Global Skills, Funkin´ Stylez, Juste Debout, Dance Dayz). 2002 bis 2003 absolvierte er eine Tanzausbildung im Bereich Urban Styles in Hip Hop und House in Stuttgart. Seit 2002 unterrichtet er in verschiedenen Tanzstudios, Grundschulen und Jugendzentren in Österreich und Deutschland.

Hip-Hop Popping 2 (Mittelstufe) - 24.-31. 7., täglich 14.45-16.15 Uhr

Komplettes Festivalprogramm und Workshopanmeldung: http://www.proart-festival.cz/festival.html

neuigkeiten

i-Portunus
Pilotprojekt zur Förderung der Mobilität von Künstlern und Kulturschaffenden. Weitere Informationen

Förderprogramm DANCE ON TOUR Austria
ist eine Kooperation des Tanzquartier Wien und des Bundesministeriums für Europa, Integration und Äußeres (BMEIA). Es unterstützt Gastspiele von in Österreich ansässigen zeitgenössischen Tanz- und Performancekünstler_innen sowie -kompanien. Weitere Informationen.

Österreichisches Kulturforum Prag © 2019 | Impressum | T257
Jungmannovo nám. 18, CZ - 110 00 Praha 1, info@oekfprag.at

YouTube Facebook RSS
CZ / DE