Mario Rom’s INTERZONE

Bohemia Jazz Fest 2014 (15. 7. – 26. 7. 2014)

26.07.2014 19:00, Prachatice, Velké náměstí

© Severin Koller

Die Band Mario Rom’s INTERZONE hat binnen kürzester Zeit große Aufmerksamkeit von der Presse und zuletzt sogar eine CD-Besprechung in Die Zeit erhalten. In der Besetzung Trompete, Bass und Schlagzeug – der Königsdisziplin des Jazz-Trios – spielt die Band Jazz nach dem Motto „Alles ist erlaubt“, mit dem Hauptaugenmerk auf Improvisation, Spontanität und Kommunikation.

Mario Rom’s INTERZONE: Mario Rom (trumpet), Lukas Kranzelbinder (bass), Herbert Pirker (drums)

Eintritt frei

Das Bohemia Jazz Fest bringt in Open-Air-Konzerten die Besten der weltweiten Jazz-Szene nach Prag, Pilsen, Domažlice, Brünn, Tábor, Reichenberg, Zlín, Písek und Prachatice. Dank der Unterstützung von Sponsoren und Förderern sind die Konzerte gratis. Das Festival, 2005 vom anerkannten Jazz-Gitarristen Rudy Linka ins Leben gerufen, hat sich in kürzester Zeit zu einer der größten Veranstaltungen im europäischen Jazz-Sommer entwickelt; die Zeitschrift Downbeat zählt das Bohemia Jazz Fest sogar zu den weltweit wichtigsten Kulturveranstaltungen. 2013 besuchten mehr als 86.000 Jazz-Fans das Festival.

 

Laden Sie über Facebook Ihre Freunde zu dieser Veranstaltung ein!

neuigkeiten

Styria-Artist-in-Residence-Stipendien (St.A.i.R.) des Landes Steiermark 2026
Die Steiermärkische Landesregierung vergibt im Rahmen einer Ausschreibung für junge aufstrebende internationale Künstlerinnen und Künstler aller Sparten sowie Kunsttheoretikerinnen und Kunsttheoretiker im Jahr 2026 Stipendienplätze, die auf Vorschlag einer Fachjury zugeteilt werden. Anmeldeschluss: 5.8.2025 Weitere Informationen

Österreichisches Kulturforum Prag © 2025
Jungmannovo nám. 18, CZ - 110 00 Praha 1, prag-kf@bmeia.gv.at

Instagram YouTube Facebook RSS
CZ / DE