Günter Wolfsberger: RAUM – SPIELE

02.04. - 25.05.2012, Prag 8, Galerie Litera, Karlínské náměstí 13

© Günter Wolfsberger

Der österreichische Künstler Günter Wolfsberger ist bekannt für seine Plastiken für den öffentlichen Raum, für die er häufig fließendes Wasser als Gestaltungselement verwendet. In dieser Ausstellung präsentiert er kleinere Plastiken und Reliefs.

Vernissage 2. 4., 18 Uhr
bis 25. 5. Mo–Fr 12–18 Uhr

Galerie Litera

neuigkeiten

Österreichische Stipendien im Sommer 2020 bzw. im Studienjahr 2020/21
für ausländische Studierende, Graduierte und WissenschafterInnen: Franz Werfel Stipendium, Richard Plaschka Stipendium, Ernst Mach Stipendium. Stipendienausschreibung in der Österreichischen Datenbank für Stipendien und Forschungsförderung www.grants.at (Deutsch und Englisch).

Österreichisches Kulturforum Prag © 2020 | Impressum | T15947839662760
Jungmannovo nám. 18, CZ - 110 00 Praha 1, info@oekfprag.at

YouTube Facebook RSS
CZ / DE