DAS FILMFEST: Glück gehabt

DAS FILMFEST – Festival deutschsprachiger Filme 2021

22.10.2021 18:15, Prag 8, Kino Atlas, Sokolovská 371

© Jan Frankl-Prismafilm

Deutsch mit englischen und tschechischen Untertiteln

Der talentierte, aber ehrgeizlose Comic-Zeichner Artur verdingt sich als Angestellter in einem Copyshop. Seine Frau Rita hat den Sprung zur jüngsten Schuldirektorin der Stadt geschafft. Die routinierte Ehe der beiden wird einem dramatischen Stress-Test unterzogen, als die ebenso geheimnisvolle wie reizvolle Alice in den Copyshop und damit in Arturs Leben platzt und es komplett umkrempelt. Je mehr er sich in diese verhängnisvolle Affäre verstrickt, desto weniger weiß er, wer seine Geliebte eigentlich ist. Was als komödiantische Dreiecksgeschichte beginnt, entwickelt sich für Artur bald zu einem Horror-Trip...

GLÜCK GEHABT ist die Kinoadaption des Erfolgsromans „Das Polykrates-Syndrom“ von Antonio Fian. Ein Film über Lebens- und Liebeslügen; eine Komödie, so schwarz wie die Nacht und so scharf wie ein Hackebeil.

Peter Payer ve filmové adaptaci románu Antonia Fiana nabízí zajímavou směsici stylů zahrnující vše, od romantiky až po horor.
film.at

Glück gehabt (AT 2019, 97 min.)
Regie: Peter Payer
DarstellerInnen: Philipp Hochmair, Julia Roy, Larissa Fuchs, Robert Stadlober, Barbara Petritsch, Claudia Kottal
Trailer
Tickets


Alle Infos:

DAS FILMFEST

DAS FILMFEST auf Facebook

DAS FILMFEST - TRAILER

Alle österreichischen Filme und Koproduktionen bei Das Filmfest 2021

Österreichisches Kulturforum Prag © 2021 | Impressum | T16351541995186
Jungmannovo nám. 18, CZ - 110 00 Praha 1, info@oekfprag.at

YouTube Facebook RSS
CZ / DE