DAS SOMMERKINO 2022

Sommerliche Filmschau mit den besten Filmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, veranstaltet von DAS FILMFEST

21.06. - 06.09.2022, Prag, Brünn, Ostrava, Hradec Králové

DasSommerkino.cz

Originalfassung mit tschechischen Untertiteln

Die besten deutschsprachigen Filme der vergangenen Jahre: Von Juni bis September unter freiem Himmel – in den schönsten Sommerkinos in Prag, Brünn, Ostrava und Hradec Králové.

Bereits zum achten Mal veranstalten wir zusammen mit dem Goethe-Institut und der Schweizerischen Botschaft DAS SOMMERKINO als kleine sommerliche Filmschau im Vorfeld des Festivals deutschsprachiger Filme DAS FILMFEST im Herbst.

Unsere Partner sind die besten Sommerkinos: CAMP (Prag), Letní kino Brno-střed (Brünn), Pavilon Na Černé Louce (Ostrava) und Letní kino Central (Hradec Králové).

Wir zeigen eine aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, die in den letzten Jahren u. a. erfolgreich bei DAS FILMFEST liefen.

Komplettes Programm: DAS SOMMERKINO 2022
DAS FILMFEST auf Facebook

DasSommerkino.cz

neuigkeiten

Open Call Festival der Regionen 2025
Das renommierte Festival der Regionen findet von 13. bis 22.6. 2025 das erste Mal in Braunau am Inn statt. Zum Open Call „Realistische Träume“ sind Kulturinitiativen und Menschen mit kulturellem, sozialem und politischem Engagement eingeladen. Bewerbungsfrist: 30.4.2024. Weitere Informationen

Österreichisches Kulturforum Prag © 2024 | Impressum | T17116481755281
Jungmannovo nám. 18, CZ - 110 00 Praha 1, info@oekfprag.at

Instagram YouTube Facebook RSS
CZ / DE