DAS SOMMERKINO: Love Machine

09.07.2020 21:00, Prag 7, Kino Pláž, V Přístavu

© allegrofilm.at

Deutsch; tschechische Untertitel

Kein Job, keine Wohnung und nur noch 8 % Akku? Kein Problem für Georgy Hillmaier. Nachdem er aus seiner Wohnung geworfen wurde und sein Bandkumpel durch plötzlichen Herztod verstirbt, hat er die zündende Geschäftsidee: Er stellt sich und seinen Körper der Damenwelt entgeltlich zur Verfügung. Das Geschäft brummt und alles scheint in Ordnung mit dem neuen Leben. Bis er sich in die (ausgerechnet in Sexdingen komplizierte) Fahrlehrerin Jadwiga verliebt. Ein verliebter Callboy? Eher unpassend in diesem Berufsfeld. Georgy muss sich entscheiden…

Kabarettist Thomas Stipsits hat einen hinreißenden Georgy erschaffen, der das Publikum mit Charme und Schmäh genauso um den Finger wickelt wie die beeindruckenden Riege seiner großartigen Schauspielpartnerinnen.

Ein turbulenter, lustiger, aber nie wirklich platter Film in bester österreichischer Kabarett-Tradition.
uncut.at / Uncut Movies

Love Machine (AT 2019, 96 min.)
Regie: Andreas Schmied
Darsteller: Thomas Stipsits, Claudia Kottal, Julia Edtmeier, Barbara Schöneberger, Adele Neuhauser
Trailer

DAS SOMMERKINO

DAS SOMMERKINO auf Facebook

Kino Pláž

Laden Sie über Facebook Ihre Freunde zu dieser Veranstaltung ein!

Eintritt frei

neuigkeiten

Österreichische Stipendien im Sommer 2020 bzw. im Studienjahr 2020/21
für ausländische Studierende, Graduierte und WissenschafterInnen: Franz Werfel Stipendium, Richard Plaschka Stipendium, Ernst Mach Stipendium. Stipendienausschreibung in der Österreichischen Datenbank für Stipendien und Forschungsförderung www.grants.at (Deutsch und Englisch).

Österreichisches Kulturforum Prag © 2020 | Impressum | T15944171056263
Jungmannovo nám. 18, CZ - 110 00 Praha 1, info@oekfprag.at

YouTube Facebook RSS
CZ / DE