Untitled

Österreichische Filme auf DAFilms

online - DAFilms.com

(c) LotusFilm

Englisch ohne Untertitel

Im Dezember 2013 brach Michael Glawogger zu einer schicksalhaften Reise auf, um einen Dokumentarfilm zu drehen, der noch radikaler werden sollte als seine bisherigen Filme. Als Beobachter und Pilgerer wollte er um die Welt reisen und diese in ihrer Ganzheit einfangen, ohne jedoch ein konkretes Thema zu verfolgen, einen festen Plan zu haben oder im Vorhinein zu urteilen, nur geleitet vom Prinzip des glücklichen Zufalls oder der Vorahnung. Mit seiner dreiköpfigen Filmcrew bereiste er den Balkan, Italien sowie Nordwestafrika und Westafrika. Im April 2014 starb er überraschend während Dreharbeiten an Malaria. Seine langjährigen Kollegin Monika Willi übernahm den Schnitt des gesammelten Filmmaterials.

Untitled (AT/DE 2017, 107 min.)
Regie: Michael Glawogger, Monika Willi

>>> zum Film auf DAFilms.com

Dieser Film kann in der Tschechischen Republik mit der Option „Share and Watch for Free“ mit einem Facebook-Konto gratis gestreamt werden. Alternativ besteht auch ohne ein solches Nutzerkonto die Möglichkeit, den Film gegen ein entsprechendes einmaliges Entgelt zu streamen oder herunterzuladen, oder mit einem Abonnement Zugriff auf weitere 2000 Dokumentarfilme aus der ganzen Welt zu erhalten. Mehr zu österreichischen Filme auf DAFilms


#AustriaKulturDigital

neuigkeiten

Österreichische Stipendien im Sommer 2020 bzw. im Studienjahr 2020/21
für ausländische Studierende, Graduierte und WissenschafterInnen: Franz Werfel Stipendium, Richard Plaschka Stipendium, Ernst Mach Stipendium. Stipendienausschreibung in der Österreichischen Datenbank für Stipendien und Forschungsförderung www.grants.at (Deutsch und Englisch).

Österreichisches Kulturforum Prag © 2020 | Impressum | T15969623460749
Jungmannovo nám. 18, CZ - 110 00 Praha 1, info@oekfprag.at

YouTube Facebook RSS
CZ / DE