ZLÍNFEST: Peterchens Mondfahrt

Internationales Festival für Kinder- und Jugendfilme (26. 5. – 1. 6. 2022)

01.06.2022 08:10, Zlín, Golden Apple Cinema, nám. Míru 174

© Sola Media

Nur tschechisch

Die Geschwister Peterchen und Anneliese treffen auf den Maikäfer Sumsemann, dessen sechstes Beinchen auf den Mond verbannt worden ist. Er kann es nur zurückbekommen, wenn er zwei mutige Menschenkinder findet, die ihn auf eine Reise zum Mond begleiten.

Peterchens Mondfahrt (DE/AT 2021, 81 min.)
Regie: Ali Samadi Ahadi

zlínfest.cz

neuigkeiten

Open Call Festival der Regionen 2025
Das renommierte Festival der Regionen findet von 13. bis 22.6. 2025 das erste Mal in Braunau am Inn statt. Zum Open Call „Realistische Träume“ sind Kulturinitiativen und Menschen mit kulturellem, sozialem und politischem Engagement eingeladen. Bewerbungsfrist: 30.4.2024. Weitere Informationen

Österreichisches Kulturforum Prag © 2024 | Impressum | T17117120491377
Jungmannovo nám. 18, CZ - 110 00 Praha 1, info@oekfprag.at

Instagram YouTube Facebook RSS
CZ / DE