Ask'em Y

Konzert

26.02.2024, Brünn, PONAVA Café, Lužánecká 1883/3

(C) Wang Meng

Das österreichisch-chinesische Trio Ask'em Y hat sich sensibler improvisierter Musik verpflichtet, die Einflüsse aus den verschiedenen musikalischen und kulturellen Backgrounds der drei Musiker:innen verschmelzen lässt. Das internationale Trio spielt mit diesen Einflüssen durch ein Höchstmaß an Hingabe und verleiht ihnen eine klangliche Neugestaltung. Vor allem aber lassen die Musiker:innen alles zu, was im Moment des Spielens hörbar werden will.

Das Konzert findet im Rahmen einer Konzerttournee des Trios statt, bei der es zum ersten Mal in Europa zu hören und zu sehen sein wird.

Yu Miao guzheng, Elektronik

Angelina Ertel Flöten, Stimme

Stefan Krist Trombone, Stimme, Tonbjekte

Tickets

neuigkeiten

NASOM 2025 – 2026
Das Bundesministerium für europäische und internationale Angelegenheiten startet die Ausschreibung der neunten Auflage des Musik-Nachwuchsprogramms "The New Austrian Sound of Music" für den Zeitraum 2025 bis 2026. Voraussetzungen und weitere Informationen finden Sie hier. Bewerbungsfrist: 24.3.2024.

Mauricio Kagel Kompositionswettbewerb
für Komponistinnen und Komponisten unter 40 Jahren: Gesucht werden für den Unterricht gut realisierbare Klavierstücke für Kinder und Jugendliche. Einsendeschluss: 20. September 2024. Mehr Informationen

Österreichisches Kulturforum Prag © 2024 | Impressum | T17086834055867
Jungmannovo nám. 18, CZ - 110 00 Praha 1, info@oekfprag.at

Instagram YouTube Facebook RSS
CZ / DE