Bernhard Riebl: Gesundheitliche Beschwerden beim Klavierspiel und ihre Lösung

Klavierseminar EPTA CZ

18.06.2011 09:30, Prag 3, Hudební škola hl. m. Prahy, Komenského nám. 400/9

Bernhard Riebl (*1957, Wien) studierte Klavier an der Musikhochschule Wien, wo er seit 1986 unterrichtet. Er kann auf zahlreiche Konzerte in Kammermusikensembles und auf Rundfunk- und Fernsehaufnahmen verweisen. Sein Medizinstudium beendete er 1985 mit der Promotion in Wien. Seit 1996 ist er Facharzt für Physikalische Medizin und Rehabilitation. Er leitet die Ambulanz für musikerspezifische Erkrankungen in Wien.

Anmeldung bis 17. 6.

EPTA Czech Republic

 

neuigkeiten

15. Internationaler Mozartwettbewerb 2023
in den Sparten Gesang und Streichquartett. Anmeldeschluss: 16. September 2022. Anmeldung und Infos

JAM MUSIC LAB Private University in Wien
Die neue Musikuniversität bietet Bachelor- und Masterstudiengänge in Musik, Musikpädagogik und Musikproduktion an. Nähere Informationen

Österreichisches Kulturforum Prag © 2022 | Impressum | T16527984074997
Jungmannovo nám. 18, CZ - 110 00 Praha 1, info@oekfprag.at

Instagram YouTube Facebook RSS
CZ / DE