PAROV STELAR

Konzert (VENOM TOUR)

07.10.2022 20:00, Prag 7, Tipsport Arena, Za elektrárnou 419/1

© Parov Stelar archiv

Parov Stelar ist einer von Österreichs erfolgreichsten Musikexporten. Marcus Füderer alias Parov Stelar ist Komponist, Produzent, DJ und Betreiber eines eigenen Labels. Parov Stelar ist das Synonym für Electro-Swing-Musik und auch verantwortlich für dessen weltweiten Boom. Seit über zehn Jahren kreiert er einen klanglich einzigartigen Musikstil und gilt als Pionier und Gründer der Szene. Gekonnt mischt er House, Jazz und Swing mit Electro, Funk und Pop, und verfügt über eine umfangreiche Diskografie.

Der österreichische DJ und Musiker Parov Stelar wird mit seiner Band am 7. Oktober 2022 in der Tipsport Arena in Prag auftreten. Für seine brandneue Venom Tour 2022 hat er ein komplett neues Bühnendesign vorbereitet und visuelles Abenteuer, neue Musik, neue Arrangements und ein paar Überraschungen.

Eintrittskarten

FB Parov Stelar
IG Parov Stelar

neuigkeiten

JAM MUSIC LAB Private University in Wien
Die neue Musikuniversität bietet Bachelor- und Masterstudiengänge in Musik, Musikpädagogik und Musikproduktion an. Nähere Informationen

Österreichisches Kulturforum Prag © 2022 | Impressum | T16701044846828
Jungmannovo nám. 18, CZ - 110 00 Praha 1, info@oekfprag.at

Instagram YouTube Facebook RSS
CZ / DE