Gulasch des Grauens

Prague Fringe Festival (24.05.–01.06.2013)

24.05. - 28.05.2013, FINDET NICHT STATT

© praguefringe.com

Nur englisch

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, diese Veranstaltung wurde wegen Krankheit abgesagt.

Gulasch des Grauens
 ist eine dunkle Krimikomödie, die Sie zugleich erheitert und erschreckt. Im kleinen Hotel „Seeblick am See“, irgendwo im Nirgendwo der österreichischen Wildnis, stimmt etwas nicht. Die Gäste verschwinden auf mysteriöse Weise. Andrea, Hotelköchin und Hobbykriminologin, geht dem Ganzen auf die Spur. Wo bleiben die Gäste? Warum melden sie sich nicht ab? Warum schmeckt das Gulasch so süß?

Regie und Text: George Isherwood

Schauspiel und Text: Daniela Mitterlehner

Daniela Mitterlehner (* 1984, Linz) ist Schauspielerin in Ausbildung und Theaterautorin. Gulasch des Grauens ist ihr erstes Solo, das sie gemeinsam mit ihrem Regisseur und früheren Komödien-Lehrer George Isherwood kreiert hat.

Fringe Festival Praha

Divadlo na Prádle

Gulasch des Grauens auf Facebook

Die Theatervorstellung beginnt jeweils um 19 Uhr.

neuigkeiten

Open Call Festival der Regionen 2025
Das renommierte Festival der Regionen findet von 13. bis 22.6. 2025 das erste Mal in Braunau am Inn statt. Zum Open Call „Realistische Träume“ sind Kulturinitiativen und Menschen mit kulturellem, sozialem und politischem Engagement eingeladen. Bewerbungsfrist: 30.4.2024. Weitere Informationen

Österreichisches Kulturforum Prag © 2024 | Impressum | T17135119199552
Jungmannovo nám. 18, CZ - 110 00 Praha 1, info@oekfprag.at

Instagram YouTube Facebook RSS
CZ / DE