Romy Schneider: Zwei Gesichter einer Frau

Romy-Schneider-Zyklus

23.11.2011 19:30, Prag 1, Činoherní klub, Ve Smečkách 26

Bild Romy Schneider: Zwei Gesichter einer Frau

Nur deutsch, tschechische Untertitel

„Ich kann nichts im Leben, aber alles auf der Leinwand“, urteilte Romy Schneider über sich selbst. Chris Pichler wird zur ernsthaften, ungestümen Künstlerin Romy Schneider, mit Respekt und Seelennähe. Ein berührender Soloabend, in dem Romy  Schneider selbst zu Wort kommt – in ihren Tagebuchaufzeichnungen, Briefen, Telefonaten und Interviews.

Regie, Stück & Darstellung: Chris Pichler

Eintrittskarten: pokladna@cinoherniklub.cz

Mehr Informationen: FlyerRomy Schneider
Die gedruckte Version erhalten Sie im ÖKF und IFP.

Činoherní klub

neuigkeiten

EUNIC AppEUNIC App
Europäische Kultur in Prag auf Ihrem Handy

16. Prague Fringe Festival - Anmeldung
Die Vorbereitungen für das 16. Prague Fringe Festival, das vom 26.5. bis 3.6.2017 stattfinden wird, sind schon in vollem Gange. Interessierte Performer können sich noch bis 26.9.2016 anmelden. Weitere Informationen

AiR für tschechischen Künstler in Graz
Weitere Informationen (auf Englisch).

AiR-Stipendien des BKA für 2017
Das österreichische Bundeskanzleramt stellt in Kooperation mit KulturKontakt Austria ausländischen Kunstschaffenden aller Sparten für das Jahr 2017 Stipendienplätze in Wien und Salzburg zur Verfügung. Bewerbungsschluss ist der 30. September bzw. 15. Oktober 2016 (je nach Kunstsparte). Weitere Informationen .

Tickets von LEO Express zu gewinnen
Ab Juli 2016 fährt LEO Express auch bis nach Wien, und Sie können mit uns im Sommer jede Woche 2 Gutscheine für eine beliebige Fahrt in der Kategorie Economy gewinnen und damit zum Beispiel in der österreichischen Metropole Kultur erleben. Die Gewinnspiele veröffentlichen wir auf unserer Facebook-Seite.

INTPA – Internationales Netz für Tanz und Performance Austria wird auch 2016 fortgeführt
Das Tanzquartier Wien hat gemeinsam mit dem Bundesministerium für europäische und internationale Angelegenheiten (BMEIA) und der Kunst- und Kulturabteilung des BKA das Projekt INTPA – Internationales Netz für Tanz und Performance – Austria entwickelt. Weiterlesen

Österreichisches Kulturforum Prag © 2016 | Impressum
Jungmannovo nám. 18, CZ - 110 00 Praha 1, info@oekfprag.at

YouTube Facebook RSS EUNIC App
CZ / DE