Andreas H. Bitesnich: Deeper Shades – New York

09.03. - 29.04.2012, Prag 1, Leica Gallery Prague, Školská 28

© Andreas H. Bitesnich

Der österreichische Fotograf Andreas H. Bitesnich (*1964) erlangte vor allem durch seine Akt- und Modefotografien weltweite Bekanntheit. Seine Bilder zeichnen sich durch perfekte Bearbeitung und Reinheit des Bildes aus, sie verbinden Harmonie und Gleichgewicht mit einer gewissen Spannung.

Die Ausstellung Deeper Shades – New York transportiert die Atmosphäre des „Big Apple“ durch die Augen eines der anerkanntesten zeitgenössischen Fotografen in Europa.

Mo–Fr 11–21 Uhr, Sa–So 14–21 Uhr

Eintrittspreise: Leica Gallery Prague

neuigkeiten

Beginn der Veranstaltungen im ÖKF um 19 Uhr
Mit der Umstellung auf die Sommerzeit beginnen alle Veranstaltungen im Österreichischen Kulturforum bis auf weiteres (sofern nicht ausdrücklich anders angegeben) um 19 Uhr. Wir freuen uns auf Sie!

1918-2018: 100 Jahre Republik Österreich
Alles Wissenswerte zu 100 Jahren Republik Österreich gibt es auf dieser Seite: www.oesterreich100.at.

Österreichisches Kulturforum Prag © 2018 | Impressum
Jungmannovo nám. 18, CZ - 110 00 Praha 1, info@oekfprag.at

YouTube Facebook RSS
CZ / DE